Auszeichnungen

Wir freuen uns, wenn die Auswirkungen unserer Arbeit die Anerkennung unserer Kunden und Partner finden, die mit uns zusammenarbeiten. Wir glauben, dass jede Auszeichnung, die wir erhalten haben, ein Beweis für das wachsende Vertrauen in uns ist.

Wir sind stolz darauf, dass die Zeitung Puls Biznesu im März 2018 MMI Sp. Z oo verliehen hat. z o.o. Gazela Biznesu-Auszeichnung für den ersten Platz in der Woiwodschaft Pommern im Bereich der sich am dynamischsten entwickelnden kleinen und mittleren Unternehmen.

Darüber hinaus zeichnete der IVECO-Konzern im Mai 2018 MMI mit einem Eintrag in der Liste der empfohlenen Hersteller namens BUSMASTER aus, der die Vergabe der Auszeichnung für die Qualität unserer Produkte rechtfertigte.

Im Oktober 2018 wurde MMI Finalist und erhielt eine Auszeichnung im Wettbewerb um den Pommerschen Preis "Gryf Gospodarczy 2018" in der Kategorie Export Leader für Kleinst- und Kleinunternehmen.

Wir nehmen jeden Preis und jede Auszeichnung mit Dankbarkeit an. Wir betrachten sie als Bestätigung unserer Bemühungen, immer höhere Qualitätsstandards zu erreichen.

 
Loga EU